Cleanteam Kundenkarte

DIE CLEANTEAM BERLIN KUNDENKARTE

Fragen und Antworten:

Welche Vorteile habe ich mit einer Kundenkarte?
Eine Cleanteam Berlin Kundenkarte bietet dir drei wesentliche Vorteile!

Sicherheit – Deine Aufträge werden auf deinen Namen gekennzeichnet. Damit ist sichergestellt, dass wir immer wissen, was du gerade bei uns abgegeben hast. Auch wenn du deinen Abholschein einmal verloren hast, finden wir deine Textilien schneller wieder.

Freiheit – Mit einer Kundenkarte kannst du deine in unserem automatischen Fördersystem hängenden Aufträge nicht nur Rund-um-Die-Uhr abholen, sondern auch deine neuen Aufträge 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche bei uns abgeben. Die Öffnungszeiten deiner Lieblingsreinigung sind für dich nicht mehr ganz so wichtig.

Finanzieller Vorteil  – Um unseren Around the Clock–Service vollständig nutzen zu können, ist es notwendig, vorab einen Betrag auf dein Kundenkonto einzuzahlen. Du erhältst bei einem Einzahlungsbetrag von 100 € bereits einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 10 €, bei 200 € Einzahlung einen Bonus in Höhe von 30 € oder bei 300 € Einzahlung einen Bonus in Höhe von sogar 60 €, also bis zu 20 % zusätzliches Reinigungsguthaben. Mit einem Preisvorteil von bis zu 20 % bieten wir dir absolut saubere Konditionen!

Fallen für eine Kundenkarte Gebühren an?
Nein, die Kundenkarte erhältst du bei Cleanteam Berlin kostenlos.

Kann ich auch eine zweite Kundenkarte erhalten, z.B., damit mein/e Partner/in ebenfalls dieses Kundenkonto nutzen kann?
Ja, du erhältst gern auch eine kostenlose Partnerkarte. So kannst du z. B. deine Sachen abgeben und dein/e Partner/in kann die Sachen später wieder abholen.

Gilt mein Kundenkonto nur in einer Filiale?
Deine Kundenkarte ist in allen unseren Filialen gültig. Allerdings musst du ein Guthaben in jeder Filiale extra einzahlen, wenn du in mehreren Filialen ein PrePaid-Konto nutzen möchtest.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?
Deine bei uns hinterlegten Daten werden im Rahmen unserer hohen technischen Sicherheitsmaßnahmen abgespeichert. Dritten werden die Daten grundsätzlich nicht zur Verfügung gestellt.

Verfällt mein eingezahltes Kundenkonto irgendwann?
Für den eingezahlten Betrag auf deinem Kundenkonto gilt folgende Regel:
Es gelten die gesetzlichen Verfallsregeln für Gutscheine.
Wird ein Kundenguthaben erneut aufgeladen, verlängert sich die Laufzeit über den zum Zeitpunkt der Aufladung bestehenden Betrag erneut um die gesetzlichen Verfallsfristen.

Was passiert, wenn ich mein Kundenkonto auflösen möchte? Kann der Restbetrag meines Kundenkontos auch zurück gezahlt werden?
Ein Kundenkonto kann jederzeit wieder aufgelöst werden. Zurückgezahlt wird der Restbetrag, der sich aus der Differenz des Einzahlbetrages und den Rechnungsbeträgen der bis zur Auflösung des Kontos erteilten Aufträge ergibt. Ein Anspruch auf die Auszahlung des Bonus besteht nicht. Auszahlungen können aus buchhalterischen Gründen nur unbar, per Überweisung, auf ein Konto des Kunden überwiesen werden.

Hilfe! Es ist nicht alles vorhanden, was ich abgegeben habe! – Solltest du Teile deines Auftrages vermissen und diese Teile wurden nicht wie erwartet am Automaten ausgegeben, melde dich bitte umgehend am Tresen oder wenn dies nicht möglich ist, telefonisch oder per Mail bei uns. Bei unvollständig ausgegebenen Aufträgen benötigen wir dringend folgende Angaben vom betreffenden Auftrag: alle Folienaufkleber und alle an den ausgegebenen Kleidungsstücken angebrachten Tickets. Um den Fall unkompliziert bearbeiten zu können, wäre es sinnvoll, den Auftrag komplett vorgelegt zu bekommen.

Wie lange lagert meine Textilreinigung meine Aufträge?
Aus Kapazitätsgründen machen wir dich darauf aufmerksam, dass du deine Ware bitte innerhalb von 4—6 Wochen bei uns abholen möchtest, da wir zeitweise länger bei uns befindliche Aufträge in unser Zentrallager auslagern müssen. Eine Anforderung von hier ist später mit einem Zeitaufwand von 3—4 Tagen verbunden. Werden Aufträge nicht abgeholt, lagern wir diese für einen Zeitraum von zwei Jahren. Danach werden die Textilien karitativen Zwecken zugeleitet.

WIE FUNKTIONIERT DIE CLEANTEAM BERLIN KUNDENKARTE?

Ein Service, der sich gewaschen hat!

Kundenkarte beantragen – Du kannst eine Kundenkarte über unsere Homepage www.cleanteam-berlin.de/shop beauftragen – Ein Guthaben kannst du ebenfalls online bequem über PayPal einzahlen. Die Kundenkarte erhältst du bei einer Onlinebeantragung innerhalb weniger Tage per Post zugeschickt. Beantragst du die Kundenkarte direkt im Laden, stellen wir dir die Kundenkarte sehr gern direkt vor Ort aus. Nur im Ausnahmefall kann es passieren, dass der Kundenandrang dies nicht zulässt. Dann senden wir dir die Kundenkarte sehr gern nach.

Abgabe von Textilien an der Theke – Bitte lege unseren Mitarbeitern am Tresen vor der Abgabe deiner Aufträge deine Kundenkarte vor. Wir scannen diese ein und öffnen damit deinen Account. Alle Textilien werden dann auf dein Kundenkonto angenommen. Verfügst du über ein PrePaid-Guthaben, wird der Rechnungsbetrag von deinem Konto abgezogen. Dieser Vorgang ist im Vergleich zu einer Barzahlung viel schneller und einfacher. Auf deinem Abholbeleg findest du immer die aktuelle Abrechnung und den aktuellen Kontostand deines Guthabens.

Abholung von Textilien an der Theke – Du händigst unseren Mitarbeitern an der Theke deine Kundenkarte aus. Wir scannen diese erneut ein und es erscheinen alle abholbereiten Aufträge. Du kannst diese dann schnell und bequem abholen.

Abgabe am Automaten – Bitte scanne deine Kundenkarte am Automaten ein. Es erscheint auf dem Monitor folgende Abfrage. Du wirst gebeten auszuwählen, welche Aktion du durchführen möchtest: Abgeben, Abholen, Abgeben und Abholen oder Abbruch.

Du wählst bitte per Fingertipp Abgeben. – Anschließend gibst du an, wie viele Teile du abgeben möchtest.

Anschließend wird eine Plastiktüte zum Verpacken ausgeworfen und aus dem Drucker erhältst du zwei Annahmebelege.
Bitte lege deine Textilien mit einem Annahmebeleg in den Beutel und verschließe den Beutel anschließend. Öffne die Einwurfklappe mittels Herunterdrücken der Metallschiene und wirf den Sack dann ein. Verschließe diese wieder und bestätige den Annahmevorgang auf dem Bildschirm. Fertig!

Am nächsten Werktag registrieren wir deinen Auftrag und buchen diesen auf dein Kundenkonto. Hier wird der Rechnungsbetrag ebenfalls wieder deinem Konto belastet.

Ist der Auftrag fertig gestellt, kannst du deine Ware dann wieder abholen – wann immer du willst!

Abholen am Automaten – Du scannst deine Kundenkarte am Automaten ein und wählst Abholen. Auf der Anzeige wird dir die Anzahl der verfügbaren Aufträge angezeigt. Die Anlage stellt dir dann die abholbereiten Kleidungsstücke in der extra Ausgabebox zur Verfügung.

ACHTUNG! Bitte überprüfe selbst die vollständige Ausgabe der von dir abgegebenen Aufträge! Wir haften nicht für hängen gelassene oder vergessene Textilien!

Hemd, Hose, Rock around the clock!